über uns


Wir heissen Nicole Zimmermann und Carola Weber

Warum nähen wir Taschen?

Wir wollen das Praktische mit dem Nütztlichen verbinden und möchten eine schöne und robuste Tasche unseren Kundinnen anbieten. Da dies auf dem Markt nicht immer einfach zu finden ist, haben wir uns entschlossen, praktische, robuste und zeitlose Taschen zu nähen.

Wir haben nie einen Kurs belegt. Unser Motto war "Learning by doing". Seit über 10 Jahren verkaufen wir nun erfolgreich unsere Taschen in der ganzen Schweiz. Viele unserer Exemplare sind auch im Ausland gelandet.

Uns macht es grosse Freude Tag für Tag unsere Tätigkeit auszuüben. Immer wieder arbeiten wir neue Modelle aus und perfektionieren sie.

Unsere Freizeit verbringen wir gerne in der Natur mit unseren beiden Hunden Blue und Hutch. Hier können wir Kraft und Energie tanken um neue Ideen in die Wirklichkeit umzusetzen.